Tipp Sonnenblende für Tablets

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • GoDro schrieb:

      Die Sonnenblende, die dem Skycontroller wohl beiliegt scheint in allen Belangen perfekt zu sein.
      ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Das was Parrot da seinem Produkt beilegt ist der Hammer! Easy aber genial. Und bisher habe ich meist nur den ersten Teil genutzt, also den unteren Teil am Display, bis zu den Augen muss man da gar nicht gehen... Bei gleissendem Sonnenlicht 1a Bild auf meinem iPad mini 3. Im Gegensatz zum Bild auf meinem dji Halter ohne irgendwas... aber dafür ist das Bild beim P3 weitaus besser als be der Parrot Bebop und weiter und stabiler fliegt der P3 auch...

      was mich am meisten ärgert: Mit dem Sunshade-Adapter passt das iPad mini leider nicht mehr in den dji Halter... sonst hätte ich den Sonnenschutz weiterverwendet und den Skycontroller ohne verkauft...