FPV System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Kann mir jemand helfen? Habe heute das FPV montiert. Eigentlich funktionierts soweit ganz gut. Allerdings funktioniert bei mir die Camera tilt Funktion an der Fernsteuerung nicht (Roll/Pan funktioniert einwandfrei). Weiss jemand evt einen Grund hierfür?
    • Sali Stephan! Habe alles dreifach geprüft und trotzdem will das Teil keine Bewegung nach unten/oben machen. Seitlich geht soweit ganz gut wenn auch - wie du selbst schon gesagt hast - sehr, sehr langsam. Zudem kann ich beide Drehschalter im Kreis drehen (hmmm....). Hab zwar TTE ein Email geschickt und angefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Den Test habe ich ohne laufenden Motoren resp. ohne Flug gemacht.
    • Hab mich mal schlau gemacht : das Gimbal des Ghost+ kommt von X-Cam Tech und ist quasi nur ge-relabelt. Die Software dazu (welche mehr Einstellmöglichkeiten und eine gute Gimbalkalibrierung aufweist) kann aber zu 100% für den Ghost+ verwendet werden.