Phantom 2 geht lässt sich nicht anschalten

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 2 geht lässt sich nicht anschalten

      Hallo zusammen,

      gestern Vormittag bin ich noch 3 Akkus gefolgen, alles super. Am Nachmittag fahre ich mit Ihm zur Wiese, und er lässt sich nicht anschalten - mit allen 3 Akkus nicht. Möglicherweise hatte ich ihn auf der 5 km - Fahrt zur Wiese vergessen auszuschalten. H3-3D mit Gopro ist drunter. Wer hat sowas schon mal erlebt und was ist mit ihm? Auch wenn i h den Gimbel abstecke, geht er nicht an. Das Einzige was passiert ist, dass er ganz kurz einen leisen Piepton und ein rotes kurzes LED - Licht aufblitzen lässt. Beides sehr kurz. Hauptplatine wechseln? Und nur duch dadurch, dass der Kopter mit Gimbel während der Autofahrt nicht aus war?

      Bitte um Ratschäge...

      LG
      Peter
    • Erstmal prüfen, ob die Akkus geladen sind und sich außerhalb des Kopters einschalten lassen.
      Im Kopter sind bei den Batterieanschlüssen noch 2 kleine Kontakte da mal drüber putzen.

      Dann prüfen, ob der Kopter noch Garantie hat.

      Danach den DJI Kundendienst in Schondra anrufen, ob der Fehler dort bekannt ist und fragen was du tun sollst.

      Tel.: 09747 9304200