wuestenfuchs Tiefflieger

  • Mitglied seit 16. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

  • AiR Ullivia -

    Hi Wüstenfuchs, wir sind auch blutige Anfänger... sollen wir uns mal zusammen tun um gemeinsam "laufen zu lernen" - bzw in unserm Falle "fliegen"?

    Alles Liebe

    Ullivia

    • wuestenfuchs -

      uten Morgen,

      sorry für die verspätete Antwort. Sehr gerne. Sobald die Temperaturen im Plus Bereich sind, können wir uns sehr gerne treffen.

      lieben Gruß
      Norbert

    • AiR Ullivia -

      Ich versuche mal Dir eine PN zu schicken mit den Kontaktdaten.