Biete: DJI F550 Hexakopter RTF, Fernbedienung, Gimbal, Live-Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 1400€ VB

    Speeedymauss (Gültig bis: 5. Juli 2018)

    Ebay-Kleinnanzeigen: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…e-bild/865261493-249-2137

    Da ich meinen Kopter nur sehr selten fliege und diese dafür etwas "overkill" ist, habe ich beschlossen diese abzugeben.

    Der Kopter ist so weit direkt flugfähig. Ich gebe nur keine GoPro dabei, das enthaltene Gimbal ist für die H4 ausgelegt. Der Kopter würde auch ohne Probleme ein Gimbal mit DSLR oder DSLM heben können.

    Was ist im Paket drin:

    F550 Rahmen
    6x DJI 2212/920KV Motoren
    6x DJI E300 MK II Regler
    Naza M V2
    Klappbare GPS Antenne
    iOSD mini + 2,4G Bluetooth + CAN-Hub
    Landegestell
    2x 5000mAh Akku SLS XTRON 30C
    4x Kohlefaserpropeller Paar
    8x Kunststoff Propeller Paar
    Zenmuse H4-3D Gimbal
    Zenmuse GCU
    Fernsteuerung + Empfänger (DJI DT7 + DR16)
    FPV Sender 25mW (im gesetzlich erlaubten Rahmen)
    Bildschirm Halter
    7" Monitor
    Antennen (Seezielanfertigung) für bessere Übertragung mit geringer Sendeleistung
    DJI Ground-Station Set
    Koffer (s. Bilder)

    Der Kopter hat nicht viele Flugstunden drauf und hatte keinen Absturz. Nur durch eine Landung in zu hohem Gras sind ein paar Kunststoffpropeller etwas grün.

    Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.

    Versand ist nach Absprache und mit Aufpreis ggf. möglich.
    Details
    Artikelzustand
    Gebraucht

    662 mal gelesen