Biete: DJI Phantom 3 Professional

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 620,00
    • Erledigt

    jbultmann (Gültig bis: 15. August 2018)

    Hallo,
    ich verkaufe meine DJI Phantom 3 Professional mit 4 original DJI Akkus und originalem DJI Transportrucksack.

    Ich habe den Copter aus zeitmangel sehr wenig geflogen. Die App gibt gerade mal eine Gesamtflugzeit von 4 Stunden und 14km Flugstrecke an.

    Lieferumfang:

    1 x Drohne DJI Phantom 3 - Professional
    1 x originale Fernbedienung mit Tablet/Phone Halterung
    1 x Blendschutz zur Montage an der Fernbedienung
    1 x original HDMI Output Modul zum Anschluss von z.B. VR Brillen oder Monitoren
    4 x Flight Batterie Orginal
    1 x Ladegerät für Akkus und Fernbedienung
    1 x Propellerset mit Schutztasche
    diverse Haltegummis für Kameragimbal
    1 x originaler Hartschalen Transportrucksack
    Details
    Artikelzustand
    Gebraucht
    Bilder
    • phantom_1.JPG

      116,98 kB, 1.024×681, 56 mal angesehen

    1 mal editiert (zuletzt: )

    651 mal gelesen

Kommentare 3

  • Robert Hofmann -

    Wie alt ist die Drohne ? Und was willst du dafür haben ?

    • jbultmann -

      Hallo Robert,

      die Drohne wurde am 21.05.2015 direkt über DJI gekauft.
      625,00€ inkl. Versand wäre der Preis.

    • Robert Hofmann -

      Ok Danke