Biete: DJI Mavic Pro fly more combo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 900€

    torbenberger (Gültig bis: 9. September 2018)

    Hi,
    verkaufe hier meine DJI Mavic Pro Fly more combo. Die Drohne war nur sehr selten in der Luft insgesamt vielleicht 10-15 mal. Die Akkus sind also entsprechend neuwertig.

    Gekauft habe ich sie am 17.07.2017, also vor ziemlich genau einem Jahr.

    Die Drohne ist in Top nahezu neuwertigem Zustand, ich schreibe nur deshalb "nahezu" da ich nicht ausschließen möchte dass vielleicht irgendwo ein kleiner Kratzer dran ist, ich kann jedoch nichts erkennen.

    Mit dabei ist alles original Zubehör, bis auf einen Propeller, den habe ich leider verloren. Die Restlichen inkl der Ersatz Propeller sind aber noch da. Also alles Flugbereit :)
    Details
    Artikelzustand
    Gebraucht

    1 mal editiert (zuletzt: )

    264 mal gelesen