Biete: DJI MAVIC PRO im Fly More Combo Set - Nagelneu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 990,00

    stefanr71 (Gültig bis: 9. September 2018)

    Da ich mich doch entschieden habe bei der Fotografie zu bleiben, möchte ich den/das ´DJI MAVIC PRO im Fly More Combo Set´
    wieder verkaufen :rolleyes: Gekauft Ende Juni 2018 beim deutschen Händler und wurde 2 mal geflogen.

    Dazu gebe ich noch einen Satz unbenutzte ND Sandmarc Filter, die Smatree D500 Tragetasche und eine 64 GB Extreme

    Bei ernsthaften Interesse bitte eine Mail für den weiteren Austausch.
    Details
    Artikelzustand
    Gebraucht

    1 mal editiert (zuletzt: )

    363 mal gelesen