Biete: Typhoon H Real Sense Modul

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 179,00 €
    • Erledigt

    Herzomax (Gültig bis: 10. September 2018)

    Biete Real Sense Modul zum Nachrüsten für Yuneec Typhoon H.
    Das Modul ist absolut neuwertig.
    Es war nur kurz eingebaut und wurde getestet


    Da ich erst jetzt registrierte, dass ich nun einen „Drohnenführerschein“ wegen der 60 Gr. Mehrgewicht (Abfluggewicht 2,06 Kg) benötige, habe ich mich für den Ausbau des Modules entschieden.

    Die Rechnung vom 14.06.2018 lege ich bei.

    Preis ist inkl. versichertem Versand.

    Details
    Artikelzustand
    Gebraucht

    60 mal gelesen

Kommentare 6

  • Herzomax -

    Danke für die Info. Wo bzw. wie erhalte ich diesen Nachweis?

    • deta69 -

      gehe mal auf die Seite deutscher Modell Flieger verband

    • Herzomax -

      Super! Nun halte ich den Kenntnisnachweis in meinen Händen.
      Werde die Verkaufs-Offerte löschen.

    • deta69 -

      okay immer wieder gerne

  • deta69 -

    sie brauchen nur ein Kenntnis nach weiß kostet um die 25 euro