Biete: Futaba T14SG + zweiter R7008SB + Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • EUR 400,-

    Zygospore (Gültig bis: 14. September 2018)

    Hallo @alle,

    ich verkaufe meine Futaba T14SG in einem sehr guten Zustand, wenig benutzt, da ich auf FrSky gewechselt habe. Dazu gibt es zwei Empfänger R7008SB, einen Empfänger iRangeX (von Banggood), einen Trageriemen und die Anleitung und CD sowie eine ausgedruckte ausführliche englische Anleitung und den Ladestecker. Das Ganze im ***FrSky-Koffer*** (ist einfacher für den Transport). Siehe auch die Bilder.

    Ein Empfänger hat eine Macke an einer Antenne, die aber nicht durch die Schirmung durch geht. Der andere R7008SB sowie der iRangeX ist unbenutzt.

    Neupreis für alles ca. EUR 697,-

    Infos zur Fernbedienung (14 Kanäle, Telemetrie, Futaba FASST und S-FHSS): futabarc.com/systems/futk9410-14sg/
    Infos zim R7008SB-Empfänger: towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=FUTL7675&P=3

    Und zum iRangeX: towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=FUTL7675&P=3


    Bevorzugt ist eine Abholung in Ulm, dann kann man die Funktionsweise testen und den Zusatend begutachten. Bei Versand gilt keine Rücknahme, da gebraucht und die Kosten zahlt der Käufer.


    Grüße,
    Christian

    Details
    Artikelzustand
    Gebraucht

    1 mal editiert (zuletzt: )

    169 mal gelesen