Offers: Mavic Air aus Juni 2019, wenig geflogen, seit Juli nicht mehr

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Price / Consideration:
    • 530€
    • Done

    Goldtop 57 (Valid To: Mar 12th 2020)

    Ich gebe meine Mavic Air wieder ab, nachdem ich sie im Frühsommer für einen Islandurlaub gekauft hatte. Dort habe ich mit ihr einige schöne Bilder gemacht, aber ansonsten steht sie hier rum und ich nutze sie kaum mal.

    Insgesamt habe ich sie vllt. 25 Mal geflogen, es hat immer alles geklappt. Zustand dementsprechend sehr gut.

    Mit dabei ist die OVP und alles, was sich darin befinden sollte. Lediglich einer der kleinen einschraubbaren Steuerknüppel ist mir verlorengegangen, das heißt, es sind davon nur 3 statt 4 da.

    Eine Rechnung habe ich nicht, da ich sie von jemanden gekauft hatte, der sie als Geschenk bekommen hatte und dementsprechend keine Rechnung dazu bekam. Als sie bei mir ankam, war sie noch eingeschweißt.

    Ich verkaufe die Drohne von Privat, daher biete ich keine Gewährleistung oder Garantie oder Rücknahme.

    Derzeitiger Neupreis ca 720€.
    Details
    Article condition
    Gebraucht
    Images
    • IMG_20191127_120851_DRO.jpg

      137.88 kB, 577×768, viewed 66 times
    • IMG_20191127_120927_DRO.jpg

      209.7 kB, 988×768, viewed 62 times

    6 times edited (most recent: )

    787 times viewed

Comments 2

  • Goldtop 57 -

    Hallo zurück! Ich wohne bei Bensheim in Hessen an der hess. Bergstraße. Sie ist noch da :)

  • Skywalker39 -

    Hallo. Ist die Drohne noch zu verkaufen? Wo könnte man sie sich evtl mal angucken?