Offers: FrSky Taranis X9D+, M9 Hall Gimbals, Hydrodipped, Rotor Riot

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Price / Consideration:
    • 190€ VB

    AcroBS (Valid To: Apr 8th 2020)

    For photos see: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-riot/1308529355-249-2461

    FrSky Taranis X9D+ in gutem Zustand. Der Akku hält die Kapazität super, es handelt sich um den großen 2000 mAh Ni-MH Akku. Gegenüber Auslieferung wurde die Taranis deutlich verbessert:
    - Umbau auf abnehmbare Antenne (SMA)
    - Umrüstung auf M9 Hall Sensor Gimbals (deutlich präziser und langlebiger)
    - Bessere CNC-Stickends
    - Einbau eines zusätzlichen 6-Wege Drehschalters
    - Die Farbgebung habe ich durch Hydrodipping selber erstellt. Ist bei weitem nicht perfekt! Insbesondere aus der Nähe. Aber sieht meiner Meinung nach dennoch sehr gut aus.
    - Rotor Riot Design durch Aufkleber auf den Hall Gimbals

    Das Display wurde erst vor kurzem getauscht, da das alte defekt war (Linie im Display)

    Enthalten:
    - Taranis
    - Akku (im Sender)
    - Ladegerät
    - Original Senderkoffer (mit Aufklebern)
    - Ersatz M9 Hall Gimbal
    - 2x Originalgimbals mit anderen Stickends
    - Original Stickends
    - zwei 2.4 Ghz Antennen (2dB und 5dB)

    Verkauf wegen Hobbyaufgabe - bitte gerne auch andere Angebote anschauen!

    Versand und Abholung möglich. Bezahlung per Überweisung, PayPal Freunde oder Bar bei Abholung.
    Details
    Article condition
    Gebraucht

    287 times viewed