Offers: FIMI X8 SE mit Tasche und Gimbalschutz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Price / Consideration:
    • 380,00

    Gmbh (Valid To: Jun 9th 2020)

    Ich habe den Kopter im Herbst 2019 gekauft und max. 2 Stunden geflogen.
    Das wird sich nicht ändern, also kann er weg. Damals war der Preis 450 Euro, Tasche und Gimbalschutz ca. 50 Euro.
    Details
    Article condition
    Gebraucht

    456 times viewed