Searches: praktische Hilfe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Price / Consideration:
    • 50 €
    • Done

    Axel M. (Valid To: Jun 30th 2020)

    Hallo,
    ich bin neu in der Runde und habe noch nicht wirklich eine Ahnung von meiner Drohne ( wizard x220s) .
    Ich habe schon über Betaflighter versucht sie einzurichten aber erfolglos.
    so frage ich in die Rund ob mir jemand beim einrichten helfen könnte.
    Ich wohne in der nähe von Bielefeld.
    Details
    Article condition
    Neu - Originalverpackt

    1 times edited (most recent: )

    165 times viewed