Biete: DJI Mavic Mini Fly More Combo incl. IPhone 7 32GB & San Disc Extreme 32 GB &DJI Care

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 450 Euro VB

    TR2502 (Gültig bis: 1. Oktober 2020)

    Moin zusammen,

    da ich mir eine Mavic Air 2 bestellt habe möchte ich mich von meiner Mavic Mini trennen.

    Die Mavic Mini ist in einem sehr guten Zustand, Absturzfrei, die ersten Propeller sind noch montiert, incl. all dem Zubehör welches im Lieferumfang dabei war.

    Rechnung von der Maviv Mini vom 11.11.2019 sowie von DJI Care vom 12.11.2019 liegt bei.

    Ebenfalls ist eine San Disc Extreme Speicherkarte mit 32 GB dabei.

    Desweiteren noch ein IPhone 7 32 GB. Das Iphone funktioniert einwandfrei, hat aber leichte Gebrauchsspuren, grade auf der Rückseite durch ein ehemals verwendetes Case.

    Ladegerät für das IPhone ist keine dabei.

    Ich hätte gerne € 450,00 VB für alles, incl. versicherter Versand per DHL.

    Bezahlung per Paypal (bitte bei Inanspruchnahme des Käuferschutzes die Gebühren von € 10,00 selbst tragen oder an Freunde und Bekannte nutzen) oder Überweisung.

    Natürlich ist auch eine Abholung in 57074 Siegen nach Absprache möglich.

    Bei Fragen einfach melden, bei ernsthaftem Interesse kann man dann auch mal telefonieren.

    LG



    Details
    Artikelzustand
    Gebraucht

    3 mal editiert (zuletzt: )

    880 mal gelesen