Biete: DJI Mini 2 - nagelneu, seit 26.06.2022 CareRefresh 2 Jahre

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • bitte vorschlagen
    • Erledigt

    Drohni72 (Gültig bis: 17. August 2022)

    Inhalt gelöscht weil erledigt
    Details
    Artikelzustand
    Neu - Originalverpackt

    3 mal editiert (zuletzt: )

    1.097 mal gelesen

Kommentare 15

  • Skelletor -

    Absolut nackich ist 150 ein sehr faires angebot find ich. Refurbished bekommste die solodrohne für 159 jederzeit. Was anderes wird das, was dji dir geschickt hat auch nicht sein. Für nen hunni mehr bekommste das komplettpaket der mavic mini in gebraucht. Hmmmm
    Echt schwierig. Preis konnt ich keinen entdecken in deiner anzeige. Vielleicht lohnt es sich mehr, wenn du dir ein gebrauchtes zubehörpaket holst und es dann als komplettset reinstellst??

    Was möchtest du denn jetzt haben??
    Gruss

    • Drohni72 -

      Moin.

      Also inzwischen hat sie auch CareRefresh für 2 Jahre bekommen. Wert 79 Euro.

      Habe sie mal probegeflogen, um sie mit meiner anderen Mini 2 zu vergleichen.

      Also für 150 Euro inkl. CareRefresh ist uninteressant. Dann sammel ich sie einfach.

      Wenn du CareRefresh noch dazu übernimmst, können wir drüber reden.

    • Skelletor -

      editiert...
      Grund: grundloses kritisieren der Preispolitik

      sorry ;) der Wert ist da, also alles berechtigt.

    • Drohni72 -

      Alles gut. Nicht aufregen. Hat sich erledigt :)

    • Skelletor -

      Wollt nur schauen dass du am ende auch glücklich bist... aufregen tu ich mich höchstens über ne mini3 pro für über 1000 euro mit nur 1 Akku!!!
      Lieben gruss

  • Vlotho -

    Ja..das stimmt allerdings..ich habe noch eine N1 liegen und wollte die Mini 2 als Reserve für alle Fälle..

  • Vlotho -

    Wenn ich alle Teile die ich noch brauche dazu rechne ,bin ich schon bei 350-400€ ...

    • Drohni72 -

      Wenn Du die alle separat dazu kaufst, dann klar. So rechne ich aber nicht.

      Meine Drohne wäre ideal für jemanden, der alles Zubehör schon hat, seine Mini 2 aber geschrottet und er weder Garantie, noch Gewährleistung noch Care Refresh hat.

      Oder im klassischen "Fly-Away"-Fall ohne Care-Refresh.

  • Vlotho -

    Ich könnte Dir 150€ bieten..

    • Drohni72 -

      Ne, das ist zu wenig für eine neue, nicht aktivierte Mini 2

  • Vlotho -

    Mit oder ohne Akku?

  • Jojo F -

    Was magste denn haben? ... grübel... kann die mit der neuen FB (die mit Display) der Mini 3 pro fliegen?

    Grüße

    • Drohni72 -

      Ne, mir der neuen FB nicht. Ob das mal geht, weiss man nicht. Preis: Steht extra da: Schlag mal was vor.

    • Jojo F -

      Ok, dann nützt sie mir leider nix. Sonst hätte ich die für schwierige Einsätze genommen und meine 3pro nur für gut. ;)