iPhone Videosignal Ausgang

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • iPhone Videosignal Ausgang

      Hallo,

      ich habe vor beim FPV statt dem Videosignal der GoPro das Videosignal des iPhones zu verwenden und dieses über meinen ImmersionRC 25mw Sender zu senden. Ich stelle mir nun die Frage, wie ich das iPhone verbinden muss, um das Videosignal senden zu können.
      Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Sender und Empfänger und ImmersionRC analog arbeiten?
      Ist der Videoausgang beim iPhone dann genauso wie bei der GoPro. Ich bin leider komplett überfragt und wäre über Vorschläge oder auch andere Lösungswege sehr dankbar. Ziel ist FPV vom iPhone. :D

      Edit: Hilfreich wäre auch zu wissen, was genau für ein Signal beim Sender rein muss.

      Vielen Dank schon mal
      LG Alex
      Homepage und Onlinestore für Luftaufnahmen und Fotos: www.photography-am.de
      Luftaufnahmen auf Wunsch, Anfrage bei: info@photography-am.de
    • Ich werde mir ein Gimbal für das iPhone bauen und mit diesem fliegen, statt mit der GoPro. Das mit dem Videosignal scheint aber ganz schön kompliziert zu sein, weswegen ich wahrscheinlich einfach eine kleine FPV-Kamera kaufe und diese neben dem iPhone aufs Gimbal stellen werde.
      Homepage und Onlinestore für Luftaufnahmen und Fotos: www.photography-am.de
      Luftaufnahmen auf Wunsch, Anfrage bei: info@photography-am.de