DJI Phantom 2 v2 Komplettset NEU!, H4-3D Gimbal, Taranis FB, FPV und Rucksack

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 v2 Komplettset NEU!, H4-3D Gimbal, Taranis FB, FPV und Rucksack


      DJI Phantom 2 v2 Komplettset NEU!, H4-3D Gimbal, Taranis FB, FPV und Rucksack

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 2 v2 Komplettset NEU! mit Gimbal (H4-3D), Taranis FB, FPV, OSD und Rucksack Auf die technischen Angaben zum DJI Phantom 2 v2 möchte ich hier nicht genau eingehen, da diese überall nachzulesen sind. Ich beschreibe stattdessen die Modifikationen und den Lieferumfang, die dieses wunderbare Gesamtpaket ausmachen: Der DJI Phantom 2 Quadcopter ist neu und ich habe damit 2 Testflüge absolviert, um einen umfangreichen Funktionstest inklusive aller Kalibrierungen und Updates durchführen zu können. Lieferumfang: Dieses Gerät ist zur Gänze vormontiert, so dass nach dem Festdrehen der Propeller der Spaß sofort losgehen kann. Das Einzige das nicht mitgeliefert wird ist die GoPro Hero Kamera. Ich verkaufe den Copter, da mir das Basteln sehr großen Spaß macht, und ich es über den Winter mit den Copter-Anschaffungen etwas übertrieben habe… Das ganze System wird in einem sehr leichten Rucksack versteigert, der alle Komponenten passgenau aufnimmt und darüber hinaus noch Platz für eventuell weiteres Zubehör bietet.
      Nun die Modifikationen im Detail: 1) Fernbedienung: Ich habe die Original-Fernbedienung durch eine modifizierte Taranis 16 Kanal-Fernbedienung ersetzt, die so ziemlich Alles bietet, was im Moment machbar ist: Ein Anysense Telemetriemodul schickt sämtliche flugrelevanten Parameter per Telemetrie zur FB. Diese sind per LUA Skript grafisch schön aufbereitet (siehe Foto), und jeder Schalter der FB ist mit sinnvollen Funktionen belegt, die grafisch an der FB beschrieben sind und zusätzlich werden alle Funktionen beim Betätigen der Schalter per Sprachausgabe dokumentiert. Wer noch keine Erfahrung hat, kann die FB aber gleich wie die Originalfernbedienung verwenden, da jeweils der äußerste rechte und linke Schalter gleich belegt sind. So kann man ganz einfach beginnen, und im Laufe der Zeit die verschiedensten Funktionen aktivieren. 2) An die Fernbedienung ist eine FPV Halterung von Tarot montiert, die eine sensationelle Positionierung des FPV-Monitors erlaubt, da der Schwerpunkt nicht so weit vorne liegt wie bei anderen Halterungen. 3) FPV Monitor: Als FPV Monitor kommt ein Blackpearl Diversity Monitor zum Einsatz, der mit seinen 2 integrierten Empfängern eine saubere, bilstabile Lösung bietet. Eine abnehmbare Sonnenblende ist ebenfalls dabei. Der Monitor ist darüber hinaus auch mit einem HDMI Eingang ausgestattet. Die Stromversorgung erfolgt über eine 12 V Ausgangsbuchse der Fernbedienung in die ein eigener 3S LiPo mit 2000mAh eingebaut wurde. Damit ist diese Konfiguration extrem leicht und problemlos für längere Zeit in der Hand zu halten. Für den perfekten Empfang gibt es neben der originalen Stabantenne noch eine 13dBi Patchantenne von FatShark.

      4) ImmersionRC Videotransmitter: Der verbaute Videotransmitter hat 250mW (in Österreich und Deutschland sind 25mW erlaubt), und mit der eingesetzten Spironetantenne hat das System eine Reichweite jenseits von 500m. 5) Gimbal (H4-3D): Dieser Gimbal ist gleichermaßen für die Hero 3 Modelle geeignet wie für die Hero 4. So, und nun Viel Spaß beim Bieten! Privatverkauf - kein Umtausch! Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE


      Weiterlesen…Quelle: eBay