brushless gimbal und beschleunigung ???

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • brushless gimbal und beschleunigung ???

      Hy liebe drohnen besitzer


      Bin seit 2 monaten besitzer eines phantom fc 40. Nach dem 30 flug muß ich sagen tolles teil macht sehr viel spass.

      Mit der zeit stellte ich fest das gute luftaufnahmen einen brushless gimbal voraussetzen damit die viedeos nicht zu übelkeit führen wenn man sie sich anschaut
      Gesagt getan gimbal in china bestellt und gleich nach erhalt an meine phantom geschraubt.
      Die ersten testflüge waren echt super.
      Das bild bleibt bei jeder noch so schnellen bewegung stabil aber wenn ich mit meinem phantom zb. mit vollgas lange nach rechts oder nach links fliege dann neigt sich der gimbal um ein paar grad zu wenig und das bild
      Ist leicht schief.
      Als würde er die beschläunigung nich mögen.
      Wie gesagt komischerweise gleicht er sonst die schnellen bewegungen alle perfekt aus.
      Kann es sein das dieses verhalten bei allen china gimbals gleich ist und die deswegen so billig sind ??
      Wäre super wenn mir einer helfen könnte