8 KM und mehr !

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 8 KM und mehr !

      Gestern habe ich Mach 2 ohne Energieverlust erreicht! ;) ( Man muss ja in letzter Zeit vorsichtig sein was man noch auf einem Forum schreiben darf oder nicht, Gedankenpolizei ist über all 1984, die Forumsbetreiber müssen ja in der Zwischenzeit darauf achten das Sie sich nicht Strafbar machen wenn Ihre Forumsmitglieder falsche Fragen stellen oder falsche Antworten geben :evil: )

      Gibt es eigentlich eine gesetzliche Geschwindigkeitsbegrenzung für Kopter? :D



      Aber was mich heute eigentlich noch mehr erstaunen ließ, war als ich mir die Log´s anschaute, ich habe in 13 Minuten fast 8 Km Strecke hinter mich gebracht und hätte locker noch 5 min fliegen können.

      Ich werde mal schauen was drin ist mit Rückenwind und Kopter verfolgung im Auto!

      Bleibt schön Flyaway Frei und Sauber!
      ;)