P3 Kamera von Advanced auf Professional patchen?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • P3 Kamera von Advanced auf Professional patchen?

      Hallo, würde mich mal interessieren ob man wohl in Zukunft die Kamera bzw. die Software der Advanced auf Professional und somit auf 4K patchen kann? So wie ich es bis jetzt gelesen habe, scheint die Kamera der Advanced Hardware mäßig identisch mit der Professional zu sein. Ist das wirklich so? Hat sich da mal jemand Gedanken zu gemacht? Mich würden mal eure Meinungen interessieren...

      MfG,

      Fluedi
    • Vom outer case sehen die ja identisch aus, aber die 4K hat wohl den größeren Chip inside.
      Frage ob man in Zukunft mal 4K nachrüsten kann.
      Momentan wären mir 30fps bei 4K bei schnelleren Schwenks zu ruckelig und zuwenig, da sind 60fps bei Full-HD schon smother.

      Ein schnelleres Ladegerät wäre nett, mit wieviel Amps darf man den P3 Akku den maximal aufpumpen ?
      Die Elektronik sitzt ja wohl im Akku, das Ladegerät wirkt technisch eher "doof".
      D.h. irgendwas mit 17,4 V out müsste es tun ?!