Phantom, Gimbal und GoPro in Wiesbaden mitgenommen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom, Gimbal und GoPro in Wiesbaden mitgenommen

      Danke an Alle, der Finder hat sich gemeldet!
      --- edit ---
      Nicht in eigener Sache!
      Hier, auf meinem Homefile (Gott sei Dank) landete vor 4 Tagen ein ca. 1km entfernt entflogener Phantom mit Gopro und Gimbal.
      Wie ich durch Zeugenaussagen erfahren hatte, wurde dieser Zeuge von einer unbekannten Person gefragt, ob ihm die Drohne gehöre, nach Verneinen nahm die Person den Copter mit und entfernte sich schnell.
      Dies geschah auf der Thorwaldsenanlage in Wiesbaden.
      Sollte der Finder dies lesen, bitte melden sie sich beim Besitzer unter xxx , mir oder geben sie den Copter beim Fundbüro in Wiesbaden ab.
      Gerne treffe ich mich auch persönlich und nehme den Copter anonym entgegen.
      Durch Missverständnisse gab es bereits falsche Verdächtigungen Unbeteiligter.
      Einfach PM an mich, oder mit Rufunterdrückung Übergabetermin mit mir unter yyy ausmachen.
      Ich stehe mit dem Eigentümer in Kontakt.
      Luftfahrzeugfernführer:
      ARD2 "Little Sister" D-LDS-03A
      P1 "Little Brother" D-LDS-05
      Webseite, Yotube & Instagram sind in meinem Profil aufgeführt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borg ()