Quanum Nova Quadrocopter mit Spektrum DX6i, HD Kamera SJ 4000, DJI Lipo Akku

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Quanum Nova Quadrocopter mit Spektrum DX6i, HD Kamera SJ 4000, DJI Lipo Akku


      Quanum Nova Quadrocopter mit Spektrum DX6i, HD Kamera SJ 4000, DJI Lipo Akku

      >> zum eBay Artikel







      Ihr bietet hier auf einen Quadrocopter der Marke Quanum Typ Nova inclusive -Spektrum DX6i Sender, Mode 2 (Gas links) -Orange Empfänger -Qumox SJ 4000 HD Kamera mit 32 GB Speicherkarte -DJI Phantom 2700 mah LiPo Akku Flugzeit etwa 14 Minuten -Kamera Gimbal von Quanum Der Quad ist im Januar diesen Jahres gekauft worden. Die weiteren Komponenten kurz darauf. Der Akku sowie die Kamera sind absolut neuwertig und haben gerade erst 5 Flüge absolviert. Das Teil funktioniert einwandfrei. Einziger "Makel" ist ein kleinerer Bruch am GPS Dome, welcher mittlerweile geklebt wurde.
      Er beeinträchtigt die Drohne jedoch in keinster Weise. Am Landegestell wurde im Frontbereich ein kleines Stück herausgetrennt um ein größeres Gimbal montieren zu können. Der Quad kann per USB an den Mission Planner angeschlossen und mit etwas Sachverstand programmiert werden, es handelt sich um die Open Source Version (Programmierung wurde von mir nie gemacht). Der Quad bietet nahezu unendliche Möglichkeiten, einfach mal googlen. Der Spektrum Sender funktioniert ebenfalls einwandfrei und ist für zwei Flugmodi bereits vorprogrammiert. Es muss lediglich der Akku geladen werden und schon kanns losgehen. Der Quad wird in der originalen Verpackung geliefert. Ich verkaufe ihn nur, da ich bei meinen Flächenmodellen bleiben werde. Falls Fragen auftauchen, einfach eine ebay Nachricht schreiben. Viel Glück! Am 02.06.15 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Nachtrag: Zur Kamera kommt natürlich noch einiges an Zubehör (Ladekabel, wasserdichtes Gehäuse, allerhand Befestigungsmaterial usw....) dazu!


      Weiterlesen…Quelle: eBay