ESC Problem bei Reparatur

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • ESC Problem bei Reparatur

      Hallo zusammen,

      Ich bin neu bei euch und habe ein Riesenproblem bei der Reparatur nach meinem Crash.

      Habe eine neue Esc Rot eingelötet (wk300bldc) und neue Motoren (emax mt2213)

      Nun habe ich den Akku angeschlossen und die Esc blitzt an einer led ganz kurz auf und danach gar nichts mehr -.-

      Kann mir wer helfen?

      Grüße aus der Nähe von Stuttgart:)
    • Sicher, das alle Kabel richtig angeschlossen sind und nichts vertauscht wurde?

      Gff. den Motor auf Kurzschlüsse überprüfen. Wenn die Schrauben zu lang sind, bohren sich diese in die Wicklung und schließen diese kurz.