Sunset / Frankfurter Skyline

    • Stadt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Sunset / Frankfurter Skyline

      Dann möchte ich hier auch einmal mit 2 Schnappschüssen was zu beitragen. Bilder sind bei einer spontanen Aktion in Frankfurt am Mainufer entstanden. Hoffe Sie gefallen einigen von Euch.

      Und bitte nicht gleich motzen wegen dem leichten Wasserzeichen. Nur hab ich in der Vergangenheit leider nur allzuoft meiner Bilder schon irgendwo im Netz gefunden. Und nein das ist nicht eingebildet. Auch sage ich nicht, das ich besonders gute Bilder mache. Aber ich mag es einfach nicht wenn jemand andere Bilder für seine ausgibt. Oder die Bilder "Missbraucht" werden. Danke für Euer Verständnis.



      Zugehöriger Ort

      Sachsenhäuser Ufer, 60594 Frankfurt am Main, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Auch auf mich wirken die Effekte zu kitschig. Nicht mein Ding. Ein wenig natürlicher und die Bilder würden um einiges mehr hergeben, die Perspektive und Ausschnitte sind ja nämlich gut gewählt. Vielleicht hast du Lust Versionen davon auch noch zu zeigen?

      Das mit dem Wasserzeichen und den Urheberrechtsverletzungen: nutze es doch als kleiner Zusatzverdienst ;)