Hilfe Rc udi U818A-1

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe Rc udi U818A-1

      Tag zusammen!

      Hab von meiner besseren hälfte zum GB den Udi U818A-1 bekommen. Soweit auch gut, hab die haftpflicht auch schon gemacht und bis hin ein wenig zum probieren in der Wohnung geflogen. Kam natürlich zu dem einj oder anderen Crash, musste auch einen motor
      wechseln, wobei ich auch darauf achtete das ich den richtigen hab (drehrichtung), klappte aber ohne probs. Als ich dann nun meine Police da hab wollt ich natürlich draußen Fliegen. Und nun kommt mein prob: Ich bekomme den nichtmehr gedrimmt egal was ich mache, hauptsächlich neigt er nach recht und ein wenig nach vorne. Hab auch schon versucht ihn leicht in der hand zu halten und daraufhin zu drimmen wohin er zieht, das seltsame ist ab ca. 80 % gas fängt er auf einmal an nen flip rechts zu machen ohne mein zutun ner lenkbewegung.
      Der getauschte motor ist hinten rechts, gegen den uhrzeigersinn drehend.

      Was kann ich nun tun?