Hervorragender Service durch HH - Beste Erfahrungen !

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hervorragender Service durch HH - Beste Erfahrungen !

      Hallo Freunde,..sehr gern möchte ich Euch heute berichten, welche Erfahrungen ich mit HH in Kaltenkirchen gemacht habe !

      Zum Thema: Ich hatte beim Aufspielen der neuen Updates für den Yuneec Q500 das Problem, dass ich zwar den Kopter updaten konnte, jedoch das Update für die Funke wurde nicht angenommen, meiner Meinung nach, hat der "Rechner" der Funke nicht gebootet, so dass ein Aufspielen der Dateien nicht möglich war. - Dies war zumindest meine Beurteilung.

      Bin dann noch am selben Tag raus und habe auf meinem "Test-Feld" den Q500 aufsteigen lassen, merkte aber, obwohl kein Wind, sich das "Steuern" des Kopters ungewöhnlich verhielt.
      Versuchte den Kopter zurückzuholen, der sich dann auf dem Rückflug, ca. 100 Meter entfernt und in einer Höhe von ca. 40 Meter, kreiselte und zu Boden fiel. Dabei ist ein "Arm" gebrochen. Die Kamera hing lose am Kopter und mehrere Einzelteile
      um die Absturzstelle.

      Wie auch immer, ob nun der "Vorfall" auf das fehlende Update der Funke in Verbindung zum aktuellen Update des Kopters stand, oder ob da ein Fehler meinerseits zu unterstellen ist, konnte letztendlich, von mir zumindest, nicht geklärt werden.

      In diesem Zusammenhang habe mich dann bei HH in Kaltenkirchen gemeldet und wie vor, alles so beschrieben.

      Kurzum:....der Kopter wurde am Freitag, den 24.07.2015 versendet, ist am 27.07.2015 dort eingegangen:

      UND HEUTE AM 29.07.2015


      ist der Q500 per UPS bei mir wieder eingegangen: ALLES TOP, ALLES NEU,..samt Updates.

      Das ist eine hervorragende, absolut vorbildliche Abwicklung !


      Ich liebe meinen Q500 und bin durch HH, hierdurch mit übergroßer Freude glücklich gemacht worden.

      Nochmals meinen Dank an das Team von HH und insbesondere meinen herzlichsten Dank an Herrn Pasha Mirzaee !

      Echt Klasse !
    • HH in Kaltenkirchen? Ich dachte da ist YUNEEC ansässig? Oder ist das "ein und das selbe"?
      LG, Wolfgang

      Green Hornet 6s/Eachine Novice IV/BetaFPV 95/Eachine EV800DM/GepRC CL25/DJI Goggle/Radiomaster TX16S/Radiomaster TX12/DJI Mini2/DJI Air 2S/Hexakopter KR6I5/Futaba FX22...div. Kameras+Zubehör
    • Deichflieger schrieb:

      Ja stimmt Kaltenkirchen ist richtig........ist aber nahe bei Hamburg
      ne, was ich meinte ist das es mir Neu ist das HH in Kaltenkrichen ist.
      LG, Wolfgang

      Green Hornet 6s/Eachine Novice IV/BetaFPV 95/Eachine EV800DM/GepRC CL25/DJI Goggle/Radiomaster TX16S/Radiomaster TX12/DJI Mini2/DJI Air 2S/Hexakopter KR6I5/Futaba FX22...div. Kameras+Zubehör
    • Auch von meiner Seite nur positives über den Support. Benötigte für meinen 4K ein Ersatzteil da schon bei Auslieferung defekt. Gestern angerufen und gegen Abend kam schon die UPS Versandnachricht!

      Einfach nur spitze!

      Grüße Cube
    • Ich dachte es wurde hier bei der Abkürzung HH die Firma:
      angesprochen.

      Denn die ist ja auch nur knapp 30Km von Kaltenkirchen entfernt und verkauft auch den Q500.


      Vielleicht könnte ein Moderator den Titel, wenn es sich ausschließlich im den Service von Yuneec Europa handeln sollte, korrigieren. ?(
      ciao
      gerd (Android 11)

    • Textbeitrag gelöscht (editiert)


      Sorry!!! War alles OT!


      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Was ich bisher über den Service von YUNEEC (Kaltenkirchen) gelesen habe kann ich "nur" sagen: :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Hummel1 ()