Mein neuer BMW

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mein neuer BMW

      ich hab mir ein neues Auto bestellt einen neuen BMW ich bekomme ihn aber erst in sechs Monaten ich wollte es hier einmal kurz verkünden weil ich mich schon ganz doll darauf freue wenn ihr wollt dann könnt ihr euch auch freuen ich mach davon mal mal ein Video mit meiner Drohne wie ich über mein Auto über Weg fliege wie findet ihr sowas und wie findet ihr eigentlich mein neues Auto von BMW
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Du bist anscheinend ein ziemlich böser Onkel vor solchen Onkels habe ich Angst und möchte nicht weiter mit ihr sprechen.

      Ich würde gerne über eure neuen Autos sprechen ich könnte mir vorstellen dass wir zusammen singen und klatschen werden das wär doch mal was Neues
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Siehst du das ist der Unterschied von einem erwachsenen Menschen und einem 25-jährigen der die Spur der Ironie an dieser Geschichte nicht versteht.

      Wir sind hier im Unterordner Trash und geplaudert. Und genau das habe ich gemacht ich habe Trash verbreitet und das gehört hier genau hin.

      Deshalb ist es hier so angenehm ruhig und ich möchte mein Auto mit euch teilen ich möchte Freude ausstrahlen und ich möchte Euro Autos kennen lernen damit ich mich für euch auch freuen kann.
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Ach ich bin mit BMW eigentlich sehr zufrieden es ist ein Auto was in der Oberklasse noch bezahlbar ist! Ich meine ich habe mir ein sehr sportliches Fahrzeug ausgesucht was für mich billig ist aber man kann es noch bezahlen. Bei anderen Sportwagen mit ähnlicher Leistung oder sogar weniger Leistung bezahlt man erheblich viel mehr Geld.
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Wow Das ist natürlich schon ein richtig geiles Auto ein Oldtimer aber damals sicherlich ne heftige Kiste gewesen. Mein Auto sieht allerdings etwas anders aus und ich hoffe dass man es nicht so schnell klauen kann Smiley
      Bilder
      • image.jpg

        103,22 kB, 1.024×683, 229 mal angesehen
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Danke
      Ventris


      Ich Lease das Auto über meine Firma und kann es von der Steuer zum großen teil absetzen, ansonsten wäre mir das auch deutlich zuteuer
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Joergip31 schrieb:

      Mein Auto sieht allerdings etwas anders aus und ich hoffe dass man es nicht so schnell klauen kann Smiley
      Das Navi wird aber bei BMW gerne geklaut weil das so einfach und schnell zu entfernen ist, dann muß die Karre in die Werkstatt und steht da bis zu 2 Monaten weil das Werk Schwierigkeiten hat so viele Kabelbäume und Navis zu liefern.
    • mfo schrieb:

      Joergip31 schrieb:

      Mein Auto sieht allerdings etwas anders aus und ich hoffe dass man es nicht so schnell klauen kann Smiley
      Das Navi wird aber bei BMW gerne geklaut weil das so einfach und schnell zu entfernen ist, dann muß die Karre in die Werkstatt und steht da bis zu 2 Monaten weil das Werk Schwierigkeiten hat so viele Kabelbäume und Navis zu liefern.
      Wer sich so ein Auto leisten kann, hat bestimmt auch das Geld für einen Bernhardiner, des er in das Auto setzen kann, dann klaut auch keiner das Navi.

    • Knarfboy schrieb:

      mfo schrieb:

      Joergip31 schrieb:

      Mein Auto sieht allerdings etwas anders aus und ich hoffe dass man es nicht so schnell klauen kann Smiley
      Das Navi wird aber bei BMW gerne geklaut weil das so einfach und schnell zu entfernen ist, dann muß die Karre in die Werkstatt und steht da bis zu 2 Monaten weil das Werk Schwierigkeiten hat so viele Kabelbäume und Navis zu liefern.

      Der kaut dann aber Nachts am Leder rum.
      Ernsthaft, BMW sollte da mal den einbau überdenken.