Videobearbeitung für ROLLEI Actioncam 300

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Videobearbeitung für ROLLEI Actioncam 300

      Mahlzeit zusammen,

      ich lese schon recht lange hier mit und viele Hinweise/ Tipps haben mir schon vor dem ersten Flug die Angst genommen, aber auch fast täglich vor Auge geführt, wie viel Respekt man vor diesem Hobby haben sollte & auch muss.

      Vor 2 Monaten habe ich mir einen gebrauchten P1 bei E..Y gekauft und habe nach dem Erhalt der Versicherungskarte vom DMFV meine ersten Flüge im Garten gemacht.

      Letzte Woche bekam ich eine ROLLEI geschenkt und nun habe ich meinen ersten Flight with Cam auf der grünen Wiese gemacht. Da ich zur Zeit noch kein WIFI oder FPV habe/ mache, musste ich auf das Ergebnis bis

      zuhause warten. Gerade habe ich den ersten Clip mir angeschaut und war verwundert. Die Cam ist kopfüber unterhalb des P1 angebracht und hat auch so aufgenommen. Mit dem VLC konnte ich das Bild um 180 Grad drehen, aber im MP

      ist es wieder auf dem Kopf.

      Besteht irgendwie eine kostengünstige Möglichkeit, Clips zu drehen und sie in der aktuellen Vision zu speichern ?( ?(

      Ich habe das Forum bezüglich Videobearbeitung fast vollständig durchgeforstet aber nichts gefunden bzw überlesen. Aus diesem Grund schon mal ein Sorry, wenn die Frage hier schon gefragt wurde. In der Vergangenheit wurden des Öfteren

      Anfrage die schon mal beantworten wurden, mit der Meinung des Nicht-Suchen-sondern-einfach-nochmal-fragen in der Luft zerrissen

      Da in den letzten Tagen schon viele Neue sich hier vorgestellt habe, möge ich dies auch schnell nachholen:

      Ich bin ü40, männlich und wohne in Celle/ Niedersachsen. Die Lüneburger Heide ist nicht weit weg. Geflogen wird mit P1 2x 2400 Akku und Lipo-Warner. Das NAZA ist auf max 90 Meter Höhe und 250 Meter Abstand eingestellt. Ich will
      keine Höhen- oder Weitenrekorde brechen, einfach entspannt irgendwo stehen, die Sonnenbrille auf (um ihn nicht aus den Augen zu verlieren) und 2x 11 min beim ruhigen Flug abschalten

      Danke für Antworten und immer sichere Landung