DJI Phantom Quadrocopter, GPS, +3 Akkus, + Fernsteuerung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom Quadrocopter, GPS, +3 Akkus, + Fernsteuerung


      DJI Phantom Quadrocopter, GPS, +3 Akkus, + Fernsteuerung

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ich verkaufe hier meinen DJI Phantom Quadrocopter, GPS, Fernsteuerung + 3 Akkus und ein Ladegerät mit Balancer. Alle Akkus sind in einem guten Zustand, Flugzeit ca. 8-10 Minuten. Unter dem Copter befinden sich grüne und rote Leuchten. Den Copter habe ich nur ca.
      5 mal in der Wohnung benutzt, nie draußen. Der Quadrocopter ist nie hingefallen oder irgendwo gegen geflogen. Sonst stand der Quadrocopter immer auf dem Schrank. Der Copter funktioniert einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren. Es besteht die Möglichkeit zur festen Montage einer GoPro. Der Copter ist jetzt genau 2 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen bin ich dem Hobby nicht nachgekommen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay