DJI Phantom 1 inkl. Zenmuse H3-2d, Monitor, Zubehör, RTF, OVP +++TOP ZUSTAND+++

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 1 inkl. Zenmuse H3-2d, Monitor, Zubehör, RTF, OVP +++TOP ZUSTAND+++


      DJI Phantom 1 inkl. Zenmuse H3-2d, Monitor, Zubehör, RTF, OVP +++TOP ZUSTAND+++

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine DJI Phantom 1, da ich auf eine Phantom 3 umgestiegen bin.Der Phantom funktioniert einwandfrei und ich konnte keine erwähnenswerten Gebrauchsspuren entdecken. Am Kopter ist ein DJI Zenmue H3-2D montiert für eine Gopro 3 (nicht im Lieferumfang!!). Auch diese funktioniert tadellos. An der Fernsteuerung habe ich ein Drehpoti nach vorne montiert, um über dieses den Neigungswinkel der Kamera einzustellen. Ebenso lege ich den Koffer bei, in welchem auch der Monitor für die Livewiedergabe der Gopro dient, um volle Kontrolle über das Bild zu haben.
      Im Koffer ist ein An/Aus Knopf, sowie eine Spannungsanzeige verbaut. Die Antenne kann, wie auf dem Bild zu sehen, oben auf dem Koffer angeschraubt werden.Unter dem Koffer befindet sich eine Stativplatte um 1/4" oder 3/8" Stative zu befestigen.Der Videosender ist bereits am Kopter befestigt und in optimalen Fällen hat man ein Livebild auf einer Distanz von ca. 400m. Ebenso lege ich noch einen LiPo-Beeper bei, welcher bei Spannungsabfall der LiPos warnt und einen LiPo Checker, mit welchem sich genauere Daten über die LiPos aufrufen lassen.Weiterhin gibt''s noch ein Propeller Wuchtgerät und zusätzliche Propeller von Graupner. Die Originalpropeller sowie die Graupner sind bereits von mir ausgewuchtet. Wie auf dem Bildern zu sehen ist auch der Transportkoffer für den Kopter und das Zubehör dabei.Also LiPo rein und losfliegen!!! Das Original Ladegerät liegt natürlich auch mit dabei, wurde lediglich nicht fotografiert. Die OVP des Kopters lege ich auch bei!! Ich möchte darauf hinweisen, dass sie den Phantom nicht ohne eingesteckte Gopro fliegen sollten, da ansonsten das Gimbal beschädigt werden könnte!!! Sollten Sie noch Fragen haben, so scheuen Sie sich nicht mir zu schreiben. Ich versuche schnellstmöglich alle Fragen zu beantworten und hoffe, dass ich in der Artikelbeschreibung nichts vergessen habe :) Hier noch ein Video, welches ich komplett mit der DJI Phantom inkl. Gopro 3 Black Edition erstellt habe Unter diesem Link, sehen Sie ein Video, welches komplett von mir mit der hier angebotenen Drohne erstellt worden ist (Gopro ausgenommen):https://youtu.be/jiFAaQqdkPA Noch das Übliche: Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, daher kein Umtausch und keine Garantie. Spaßbieter werden von mir an eBay gemeldet.


      Weiterlesen…Quelle: eBay