450X Frame KK board self level wackelt stark

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 450X Frame KK board self level wackelt stark

      Hey Leute,
      habe derzeit das Problem gelöst das mein 450er immer zur Seite kippte und bringe ihn nun endlich in die Luft... nun ist das Problem das ich gerne mit dem Self level des KK fliege aber sobald ich das anmache fängt der Kopter wie wild das wackeln und zucken in der Luft an... sodass man Probleme hat ihr überhaupt zu kontrollieren. Ich habe Einen Djif450 frame ein KK board 2.0, Turnigy 25A Regler und Emax XA 2212 Motoren. Nach meinen Recherchen sagten die Leute das es an den Escs liegen kann... ich hätte noch zwei von den 4in1 Reglern von Emax rumliegen aber bei denen Gibt jeweils 1 Motor nach dem Kalibrieren über den Throttel Channel nur noch ein Surren von sich... also ein Motor startet nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die 4in1 ESC´s resetten kann oder wie ich das "Wackelproblem" löse? ;( Denn mit sowas kann ich keine Luftaufnahmen machen 8|
      Danke im Vorraus! :thumbsup:

      Gruß Elia