Mini Multicopter für neu Spieler

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • So... Was kann man mit solchem kleinstem RC Quadcopter machen?

      Grund Vorstellung
      Es wird mit einem kleinsten Design in der Welt. Wirklich perfekt in die Hosentasche zu tragen! (30x30x20mm/1.18x1.18x0.79-inch; 7G)
      Mit Kunststoff Gehäuse entwickelt es sich, stellt es zwei Farben zur Verfügung. (Grün & Blau)
      Ein Paket enthielt natürlich ein RC Quadcopter, das am Transmitter liegt; ein USB Charging Line,
      ein Benutzerhandbuch und vier kleine ersetzte Klingen.


      Ersten Augenblick
      Tatsätzlich ist es viel kleiner als ich erwartet. Wenn ich das RC Quadcopter bekommt, war ich sehr überraschend. Weil es größer wäre.
      Danach dachte ich, dass ich natürlich mit diesem Kleinem spielen konnte. Aber schade. Ich hatte keine einige Ahnung davon,
      wie es funktionierte und wie ich möglich damit spielte. Nach einem Durchsehen des Benutzerhandbuchs, glaube ich, dass ich völlig die
      Fähigkeit hatte, damit zu spielen.

      Sprechen wir etwas über den Schritt
      Der Transmitter braucht zwei Stück 1.5V AAA Akku und am ersten Mal wird der Hauptrotor etwa 10 Minuten aufgeladen. Es kann möglich
      etwa 5 bis 7 Minuten fliegen und braucht etwa 25 Minuten noch einmal wieder aufzuladen. Aber ich glaube, je mehr Mal es gespielt wird,
      desto länger wird seine Aufladungszeit.









      Was wird es sich ändern, wenn man direkt gegen das blaue Licht steht? Ja, es wird in die entgegengesetzte Richtung fliegen. Z.B. auf diese Weise,
      wenn es nach oben fliegt, aber muss man nach unten den Steuerstab rücken.

      Was kann man damit machen?
      Über die Funktion der anderen Flightmodi. Leide habe ich keine Ahnung davon. Weil ich noch ein Neuling auf diesem Gebiet ist. Aber ich kann etwas
      davon sagen, dass dieses Mini RC Quadcopter perfekt für alle Neuling ist. Es ist noch intakt geblieben, obgleich es mehrmals zu Boden fiel.

      Mehr Informationen des RC Quadcopters
      Vielleicht kann man an die unter Link klicken.
      goo.gl/8PM30Z
    • Auch wenn du meinst begeistert zu sein, das Teil taugt nichts für Anfänger. Du hast mit einem größeren Kopter einen schnelleren Lernerfolg.
      Das Teil da musst du nicht nur präzise steuern, sondern auch gefühlvoll. Und genau da haperts beim Neuling. Mit so einem Ding machst du dir das Leben nur schwerer als es ist. Kauf dir einen Dromida oder Syma X5 (diese Größe) und du lernst das schneller, weil der Kopter dir mehr Zeit zum Reagieren gibt.

      Übrigens kann man Beiträge auch bearbeiten, ändern, löschen ... ;)

    • Ach Mensch schrieb:

      Auch wenn du meinst begeistert zu sein, das Teil taugt nichts für Anfänger. Du hast mit einem größeren Kopter einen schnelleren Lernerfolg.
      Das Teil da musst du nicht nur präzise steuern, sondern auch gefühlvoll. Und genau da haperts beim Neuling. Mit so einem Ding machst du dir das Leben nur schwerer als es ist. Kauf dir einen Dromida oder Syma X5 (diese Größe) und du lernst das schneller, weil der Kopter dir mehr Zeit zum Reagieren gibt.

      Übrigens kann man Beiträge auch bearbeiten, ändern, löschen ... ;)


      ahhh,vielen Dank für Ihre Empfehlung. Aber ich glaube, je größer die Kopter ist, desto schwerer den Kopter zu steueren. Wenn der Kopter mit einer hochen Geschwindigkeit fliegen zu beginnen,
      wusste ich vor Angst nicht, was ich tun wollte. Und dann, schaltete ich direkt den Schalter des Controller. Ich auch weiß, geht es nicht. Der Kopter wird auf diese Weise kapput schneller. Überigens wenn ich weiterhin den Kopter steuere, glaube ich, der Kopter wird nach überall fliegen, als er möchte, und ich muss auch einen neuen kaufen.