250mm Racer Kaufberatung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 250mm Racer Kaufberatung

      Hallo Leute!

      Ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Bau für meinen 250mm Racer.

      Ich habe mich bereits für die Naze32 Acro und die Cobra 1960kv Motoren entschieden.

      Die Frage ist jetzt noch nach den ESC`s, dem Frame und den Lipo`s. Die Motoren sollen mit 4s Akkus betrieben werden. Nach Recherchen fällt schnell auf, dass die Kiss ESC`s die besten sein sollen. Müssen es unbedingt die sein, oder kann ich da auch günstigere nehmen? Hatte da die ZTW Spider Series 20A OPTO im Sinn.

      Bei den Akku`s tendiere ich zzt. zu 40c Zippy`s mit 1800mAh. Das sollte vom Strom ja eigentlich reichen. Allerdings sind die ganz schön billig im Verhältnis zu anderen Lipo`s. Habe ich da irgendwas übersehen?

      Zum Frame, da habe ich leider gar keine Ahnung was ich nehmen soll. Würde eher ungern eins über 50 Euro nehmen aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann lasse ich mich vielleicht noch vom Gegenteil überzeugen.

      Über Meinungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! :P

      Gruß