Hilfe, brauche erfahrenen Bastler Nähe Wiesbaden

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe, brauche erfahrenen Bastler Nähe Wiesbaden

      Hallo liebe Leute,

      ich hab ein Problem:

      2 linke Hände und keine Ahnung von Elektronik etc.

      Ich habe ein DJI Phantom 1, habe dazu ne GoPro 3+. Hab mir jetzt noch das Zenmuse Gimbal H2-3D zugelegt und ein FPV-Set. Ich scheitere am Zusammenbau. Evtl. fehlt was, aber höchstwahrscheinlich bin ich einfach zu blöd.

      Meine Frage: Wer wohnt in der Nähe (bis ca. 150 km) von Wiesbaden? Ich komme vorbei, bringe den ganzen Kram mit und Du baust mir das zusammen? Ich bezahle das natürlich. Sag mir einfach vorher deinen Stundensatz.

      Bin gespannt, ob sich jemand meldet ....
    • wo hakt es denn bei Dir? Hab seit gestern einen FC40 und hab den auch mit den diversen Youtubeanleitungen zusammengesetzt bekommen. Das schwierige war das neue EInstellen nach den Softwareupdates.

      // edit :)
      ups, Du meinst das Zenmuse Gimbal und das FPV Set... Da passe ich erstmal :)
    • yep, Zenmuse Gimbal und FPV. Hab mittlerweile den Verkäufer Camforpro kontaktiert. Die bauen mir das jetzt für kleines Geld ein. Ich stand da vor nem Haufen Kabel und noch mehr Schrauben, die zum Teil garnicht benötigt wurden, ohne eine Schritt-für-Schritt Einbauanleitung bin ich aufgeschmissen. Da muss wohl auch im Kopier noch was umgelötet werden, was aber nirgends dokumentiert ist.

      Aber jetzt ists ja erstmal erledigt.

      Vielen dank für die Antwort ...