Parrot Ar drone HILFE!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Parrot Ar drone HILFE!

      Ich habe mir nach ein bissen über legen die erste Version der Parrot ar drone angeschafft und war sehr zufrieden, nur hatte sie mitten im Flug im Garten die Verbindung getrennt und ist abgestürzt. Naja ich dachte es liegt am Wlan bin mal aufs Feld und es passierte wieder... ich dachte erst es wäre etwas wegen dem Akku das sie mal kurtz keinen Strom bekommt aber alles war Tip top... Naja jetzt leuchten alle Motoren rot, aber das untere Licht grün kann mich auch Verbinden sehe beide Kameras und in der App wir nur von FEHLER MOTOREN gesprochen.. in dein Einstellungen unter infos zur Drohne wird auch die Version der Hardware und Software angezeigt, DOCH keine Motoren Hardware Version wird angezeigt, es steht dort nur Version 0.0. alle Kabel sind richtig dran und sonst war nie was an der Drohne außer dieses Verbindungs verlieren. Sie ist sogar mal in 30m höhe sicher auf einer Wiese in ca. 100m Entfernung gelandet als mein Motor G keine Verbindung mehr zu ihr hatte in 20m höhe. Wisst ihr was es ist und wie ich es beheben kann ?Wenn es das navi board ist wie teuer wäre sowas und wo könnte ich mir das kaufen...

      Danke im voraus

      Mfg David
    • Aus der Ferne schwer zu sagen

      alle Kabel am Board selbst geprüft?
      Die Props lassen sich alle frei bewegen?

      Ersatzteile gibt es eigentlich überall da, wo man die Drone kaufen kann
      Selbst bei Amazon (Board mit Bodenkamera ca 70,- )

      Schönen Gruß

      Dirk
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |
    • Du meinst alles nochmal in Auslieferungszustand setzen?

      Vielleicht hilft da der Support von Parot.
      Das wäre sicher ein Versuch wert.

      Viel Erfolg

      Dirk
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |
    • David May schrieb:

      Alle dran kann man Props kann man drehen... Kann man irgendwie ne alte Firmware daraufspielen


      Es gibt da eine iPhone-App, die auch alte Firmwares hochladen kann. Ich habe meine Apps gelöscht als ich die Parrot verkauft habe, deshalb fällt mir der Name nicht mehr ein. Solltest mal googeln: Diese App bietet auch sehr viel bessere Steuerungsmöglichkeiten als die App von Parrot.
    • Wenn alle Motoren nicht erkannt werden, ist vielleicht einer derStecker die vom Mittelkreuz aufs Mainboard gehen, hoffentlich, nur gelockert. Im schlimmeren Fall liegt ein Kabelschaden im in das Kreuz integrierten Kabelbaum vor oder das Mainboard bzw. die Steckerleiste ist beschädigt.
      Luftfahrzeugfernführer:
      ARD2 "Little Sister" D-LDS-03A
      P1 "Little Brother" D-LDS-05
      Webseite, Yotube & Instagram sind in meinem Profil aufgeführt