... selbst "Profis" bekunden manchmal Mühe in der Luft ...

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • ... selbst "Profis" bekunden manchmal Mühe in der Luft ...

      Liebe Alle

      Hier mal mein absolutes Lieblings-Cartoon betreffs der "allgemeinen Luftfahrt".
      Ist nur so zur Auflockerung gedacht, sozusagen mal ein Spass zwischendurch.

      NB: Jetzt weiss ich, wie man in einem anderen, dafür berüchtigten Forum zu Verwarnungs-Punkten kommt... Das soll Uhrheberrechtlich geschützt sein?!? Mir fehlen die Worte! Natürlich habe ich mich da sogleich Verabschiedet. Und ich Dödel habe dort dem selbstherrlichen "Diktator" noch 100 Euro gespendet.

      Weil ich das Cartoon jetzt gerade nicht auf eine brauchbare Grösse kriege habe ich es rausgenommen. (In einem 11 Mb Word-Docx habe ich es schon mal)

      @'Old fart: Dieses Cartoon ging vor etwa 15 Jahren Millionenfach um die Welt und keiner weiss, woher es kommt. So ist das schon etwas schwierig überhaupt herauszufinden von wem das stammt...
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HOLLYWOOD ()