Dann will ich auch mal . . . :)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dann will ich auch mal . . . :)

      Hallo zusammen.
      Mein Name ist Stefan... ich bin 32 Jahre alt, Wohne in der Schweiz

      Ich bin ein sehr Frischer Drohnen Pilot... Als ich etwa vor zwei Wochen in den Laden stolperte und den Verkäufer mit Fragen löcherte...
      Empfahl er mir am ende eine Xiro Xplorer V, die ich dann am Freitag Abend anholte. Habe mich schon immer sehr für die Fotografie interessiert.
      Nun zur Schulzeit wahren es die kleinen Analogen Kameras. Ihr kennt die... Film rein, durch den Sucher gucken, abdrücken. Für heutige Verhältnisse nix besonderes.
      Damals das A und O. :) Das ging dann weiter bis hin zu den Digitalen Spiegelreflex Kameras, und am ende, zu einer Drohne.

      Für das Filmen konnte ich mich irgendwie nie Faszinieren. und habe das Thema geschickt ignoriert.
      Daher werdet ihr von mir vielleicht höchstens mal ein Test Video sehen, mehr aber auch nicht.
      Nun ja, ich glaube fast das wahres auch schon. Bis bald.


      mfg Stefan :whistling:
    • Hallöchen,
      toll, dass sich Leute auch mal trauen was anderes zu kaufen als nur DJI-Produkte. Ich hoffe, mit der Zeit gibt's da mehr zu sehen als nur Testaufnahmen. Die kannste nämlich behalten. ;)
      Freue mich schon auf schöne, ruhige, farbenfrohe Aufnahmen, die nicht unbedingt spektakulär sein müssen. Schöne Berge würden mir schon reichen, wo man aus hundert Meter Höhe den Enzian blühen sehen kann.