DJI Phantom 2 Vision+ V3.0 Riesenset komplett startbereit

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 Vision+ V3.0 Riesenset komplett startbereit


      DJI Phantom 2 Vision+ V3.0 Riesenset komplett startbereit

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 2 VISION + V3.0 mit Asus Programmier-Laptop, iPad Mini, 4 Akkus, Transportkoffer - alles wie neu... - stand nur im Schrank. Top Zustand 100% - wie neu - keine nennenswerten Gebrauchsspuren - habe nur ein paar Flüge zum Testen gemacht. Mangels Zeit für mein Flug-Fotohobby gebe ich hier meine hochwertige Ausrüstung ab. Sehen Sie sich auch meine weiteren Auktionen an, dort finden Sie weiteres Equipment.
      Mit Original Rechnung Juni 2015. Somit besteht noch 20 Monate Restgarantie durch Redcoon. Neupreis aller Komponenten über 2.000€ ! Zum Lieferumfang gehören: 1x DJI Phantom 2 VISION +, 4x Flug-Akku, 2x Ladegerät, 1x USB KFZ Ladeadapter, 2x 32GB SanDisk MicroSD Karte, Sonnenblende für Kamera, Halter für iPad Mini, Asus Laptop WIN 7 Ultimate (zum Programmieren des Phantom''s), 1x iPad Mini mit DJI Software (Livebild und Flugdaten), 4x Ersatzpropeller, Transportkoffer, 6fach USB Ladegerät, Logitech Funkmaus für Asus Laptop, kompletter Kabelsatz zum Laden aller Komponenten. ProduktbeschreibungenNeue Version 3.0 Neue Fernbedienung Die aktualisierte Fernbedienung kommt mit vielen neuen Features. Ein Gimbal Drehregler, Trainer-Anschluss, eingebauter wiederaufladbarer LiPo-Akku mit einer Kapazität von 2000mAh, Akkustand LED-Anzeigen und Gassperrfunktion, die den Gasknüppel auf Position hält. Verbesserter Antrieb Neue Motoren, Propeller und ESC''s. Dieses Kombination gibt mehr Schub und Kontrolle als je zuvor. Sie können mehr Geräte auf Ihrem Phantom platzieren und erreichen bis zu 200 g / Achse Extraschub. Neuer Kompass neuer antistatischer Kompass, umgeben von einer speziellen Schutzhülle hilft Störungen auf ein minimum zu senken und bietet noch bessere Flugbedingungen. inspiriert vom Phantom 1 knüpft der Phantom 2 Vision + an den Erfolg des legendären Vorgängermodells an und bietet alle Verbesserungen, die von Besitzern der ersten Generation gefordert worden! Durch das 3-Achs Gimbal sind mit dem Phantom 2 Vision + absolut stabile Foto -und Videoaufnahmen möglich. Zudem konnte die Reichweite der Livebildübertragung erheblich verbessert werden.

      Das alles zusammen im Ready To Fly (RTF) Komplettpaket! Kamerastabilisierung über 3 Achsen Der Phantom 2 Vision+ ist mit einem 3-Achs-Gimbal ausgestattet, das Flugbewegungen auf allen drei Achsen ausgleicht und ein völlig ruckelfreies Bild ermöglicht. Dabei kann die 14 MP Kamera über die kostenlose Smartphone-App (IOS/Android) stufenlos um die Querachse bewegt werden. Sie lässt sich zudem 90° nach unten neigen. Live-Videobild und Album-Synchronisierung Mit dem WiFi Range-Extender sind nun Flugreichweiten von bis zu 700m möglich. Die aufgenommenen Bilder / Videos können außerdem direkt auf Ihr Smartphone übertragen werden. Volle Sensorunterstützung mit GPS und Return to Home-Funktion Der Phantom 2 Vision + besitzt diverse Lage- und Beschleunigungssensoren sowie einen barometrischen Höhensensor und eine Kompass- sowie GPS-Einheit. Der Phantom 2 Vision + ist daher auch für Einsteiger sehr leicht zu flegen und liegt dank GPS Unterstützung sehr stabil in der Luft. Zudem kommt der Phantom 2 Vision + schon mit den aus der Naza-M bekannten Funktionen, intelligent Orientation Control (IOC) und der Return to Home-Funktion. Bis zu 25 Minuten Flugzeit Der 3S 5200mAh LiPo-Akku erlaubt Flugzeiten bis zu 25 Minuten. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Ladegerät ist der Akku nach ca. 90 Minuten wieder Flugbereit.

      14 Megapixel Full HD Kamera Die Kamera ist mit einer 4GB MicroSD-Karte ausgestattet und zeichnet Full HD Videos im Format 1080p 30/60i oder 720p 60 auf. Fotos können mit 14 Megapixel Auflösung Aufgenmommen werden. Adobe DNG RAW und Adobe Linsenprofil implementiert Adobe DNG RAW wird unterstützt und bietet umfangreiche Nachbearbeitungsmöglichkeiten. Ein Adobe Linsenprofil zur Korrektur des Fisheye-Effektes ist verfügbar und in den neuesten Versionen von Adobe Lightroom und Photoshop standardmäßig anthalten. Kameraeinstellungen und Anzeige der Flugdaten auf Ihrem IOS/Android Smartphone Diverse Einstellungen für Auflösung, ISO, Belichtung, Weißabgleich und die Auswahl verschiedener Aufnahmeformate können direkt über die kostenlose DJI Vision-App vorgenommen werden. Außerdem werden sämtliche Flugdaten wie Flughöhe, Geschwindigkeit, Akkukapazität etc. auf dem Smartphone Display eingeblendet. Es handelt sich um einen Privatverkauf* von Gebrauchtware. Somit schließe ich hiermit jegliche Gewährleistung für die Ware aus. Die Ware befindet sich in Top Zustand, Mängel sind mir nicht bekannt. Sollten Fragen zu bestimmten Eigenschaften bestehen, bitte diese vor dem Bieten stellen! * (Ich bin hier bei Ebay als gewerblicher Anbieter aufgestellt, jedoch habe ich auch private Artikel - diesen hier zum Beispiel)


      Weiterlesen…Quelle: eBay