SLS - Stefans Lipo Shop - Akkus / LiPos

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • SLS - Stefans Lipo Shop - Akkus / LiPos

      stefansliposhop.de

      LiPo Batterien / Akkus in hervorragender Qualität
      Schnelle Lieferung und guter Service..

      Allerdings haben die Akkus in der Regel die falschen Stecker und Balancer Kabel. Man muss also entweder umlöten oder einen Adapter nehmen..

      Die Akkus haben (wie oft üblich) gar keinen Stecker oder einen XT90 anstatt den bei Dji (Phantom / FlameWheel / VISION) üblichen XT60
      Die Balancerkabel und Stecker sind JST EH anstatt wie bei DJI üblich JST XH Balancerstecker / Verbindungen..
    • Das kann ich uneingeschränkt bestätigen! Habe die neuen SLS APL V2 in 4S..........absolut kein Etikettenschwindel. Da ist genau das drin, was drauf steht! Wenn ich mit 35A auf 3.2V entlade, kann ich anschliessend 5150 mah einladen (bei einem 5000er). Spannungsdifferenz beim Entladen zwischen 0.1 und 0.7 mV! Innenwiederstand bei fabelhaften 1.5 - 1.6 Ohm pro Zelle......Beide Daumen hoch!

      Gruss vom Kopterlord
      Gruss vom KopterLord