Chinagimbal einstellungen , funktioniert alles nicht richtig

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Chinagimbal einstellungen , funktioniert alles nicht richtig

      hallo
      hatte den Gimbal am phantom1 erst ganz ok am laufen , aber als ich dann den X1 Pitchregler angeschlossen habe macht er komische sachen , zwar funktioniert das regeln der gopro jetzt mit der Fernsteuerung aber wenn ich Kopter drehe geht die Gopro im in Schieflage , wo muss ich da was einstellen das man Kopter drehen kann ohne das die Gopro sich automatisch bewegt

      Auch wenn ich vor oder zurückfliege wenn dauert es immer paar sekunden bis das gimbal das ausgleicht , vorher ohne X1 anschluss ging das ohne probleme

      und letztes problem es gibt an der Fernsteuerung leider keine einrastfunktion für mittelstellung am X1 hebel , so das es fast unmöglich ist ohne Sichtkontakt die kamera ruhig zu halten über Fernsteuerung , wie kann man das lösen?

      Und kann man X1 irgenwie deaktivieren das ich Gimbal erstmal wieder ohne den Pitch benutzen kann? Irgendwie macht der sich jetzt dauernd selbstständig , geht immer ganz nach vorne auch wenn ich den kleine KalibrierungsKnopf drücke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommi ()