Futaba Telemetry-Box F1666 2.4 GHz

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Futaba Telemetry-Box F1666 2.4 GHz


      Futaba Telemetry-Box F1666 2.4 GHz

      >> zum eBay Artikel







      "Futaba Telemetry-Box F1666, 2,4 GHz" Die Telemetry-Box verfügt über einen Empfänger und empfängt die FASSTest®- Telemetriedaten vom Modell. Über ein großes, hintergrundbeleuchtetes Display erfolgt die Ausgabe der Daten. Die Telemetry-Box kann die Signale aller Empfänger mit integriertem Telemetriesender empfangen (z.B. vom Empfänger R6308 SBT 2.4 GHz). Die Telemetry-Box eignet sich sowohl zur Nachrüstung bestehender FASST Anlagen auf Telemetrie (R6308SBT) sowie als paralleles Anzeige- und Ausgabegerät für Helfer und Co-Piloten bei FASSTest® Telemetrie-Anlagen.
      Mitgeliefert werden: - Halter für die Telemetry-Box, - Kurzanleitung Deutsch/Englisch (eingeschweißt) Die Telemetry-Box befindet sich in einem guten, gebrauchten und technisch einwandfreien Zustand. In meinen anderen Auktionen habe ich noch mehr interessante Angebote. Einfach reinschauen und Porto sparen! Bei Unklarheiten bitte ich, Fragen vor Abgabe eines Gebotes zu stellen! Ich sende gerne weitere Bilder und Informationen zu! Die Beschreibung der von mir eingestellten Artikel wurden nach bestem Wissen gemacht, eine Rücknahme ist daher ausgeschlossen! Ebay Gebühren übernehme ich, die Versandkosten tragen Sie. Evtl. Fragen stellen Sie bitte vor Abgabe eines Gebotes. Da ich diesen Artikel nach gültigem EU-Recht als Privatperson verkaufe, schließe ich Rücknahme sowie alle Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus. Durch die Abgabe Ihres Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden. Erstellt durch eBay Turbo Lister Das kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.


      Weiterlesen…Quelle: eBay