Ausverkauf von dem guten Stück

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Ausverkauf von dem guten Stück

      Hallo,

      habe auf der Seite gesehen, dass der Copter mit Bildübertragung und gimbal jetzt für 699€ "verschleudert" wird.
      Wie denkt ihr darüber? Zuschlagen oder nicht?

      Gruß, Ansgar
    • Also ich habe mich nach langer Überlegung durchgerungen und bestellt!
    • Ich habe ja auch einen Phantm! Da muss der Ghost sich aber ordentlich strecken, um den Phantom in den Schatten zu stellen!
    • Was kann der Phantom besser, was kann der Ghost schlechter? Butter bei die Fische, nicht solche bereits tausendfach geäußerten Vorurteilsfloskeln wiederholen ohne selber einen Ghost sein eigen zu nennen.
    • Ganz ruhig, habe nicht gesagt, dass der Ghost schlechter ist, sondern nur das er sich schön strecken muss! Fakt ist definitiv, dass der Ghost größer und schwerer ist und daher mit Sicherheit einiges schwerfälliger!
    • Bandit, was ist an größer, schwerer und möglicherweise schwerfälliger denn schlechter? Ich denke es kommt auf den Verwendungszweck an. Da helfen pauschale Diffamierungen nicht weiter.
      Im Umkehrschluß wären die kleinen Werbekopter Deinem Phantom ja haushoch überlegen, oder?

      Ein Armutszeugnis ist es eine einfache Frage zu disliken.
    • Es war nie von schlechter die Rede, dass hast du da rein interpretiert! Das dislike gilt deiner Art und Weise sich direkt angegriffen zu fühlen!
      Ein Armutszeugnis ist, wie du dich benimmst!
      Damit ist das Thema für mich erledigt!

      PS Denk mal nach, wenn das alles so wäre, wie du es mir vorwirfst, hätte ich mir dann den Ghost bestellt?
    • Banditho wrote:

      Es war nie von schlechter die Rede, dass hast du da rein interpretiert
      Du interpretierst da etwas rein. Meine Frage war: "Was kann der Phantom besser, was kann der Ghost schlechter? "

      Du mußt es doch wissen, warum antwortest Du nicht, sondern wirfst mit dislikes um Dich?

      Also nochmal: Wo muß der Ghost sich "ganz schön strecken"? Flyaways? Ok. erwischt, die kann er nicht.
    • <p>
      </p>
      Ich habe nicht geantwortet, weil ich auch etwas Anderes zu tun habe! Ansonsten habe ich bereits erwähnt, dass das Thema für mich erledigt ist!
      Du bist es mir nicht wert, dass ich mich mit dir weiter auseinander setze!
    • Was hast du an"Das Thema ist für mich erledigt" bzw. " Du bist es mir nicht wert, dass ich mich weiter mit dir auseinandersetze" nicht verstanden?
    • Ansgar, alles gut, hast du nicht ! Du kannst doch nichts dafür, wenn Andere etwas nicht
      verstehen wollen!
      Alles weitere sehe ich, wenn der Ghost eingetroffen ist und ich die ersten Flüge absolviert habe! Also mach dir keine Gedanken!

      The post was edited 1 time, last by Banditho ().

    • Moin, Badit,

      hast Dich jetzt unter dem Zweitnamen "GSF 650 SA" angemeldet, damit Du Deine Beiträge toll finden und meine Beiträge mit zwei Namen disliken kannst? Super Idee.

      Aber begründe doch mal deine Aussage, warum muß sich der Ghost denn nun strecken??? Schmeißt etwas in den Raum und trollst dann rum.
    • Hoffe, dass DPD es langsam mal schafft, dass gute Stück zu liefern! Bin schon ganz gespannt, was mich erwartet!
    • DPD hat es leider geschafft, dass das Oaket unterwegs verloren gegangen ist. Nun muss ich warten, dass sich TTE und DPD einigen, wer für den Schaden aufkommt!