Promotion "Miniatur-Quadcopter"

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Promotion "Miniatur-Quadcopter"

      Hallo liebe Modellpiloten,


      Für alle, die in den kommenden Monaten noch einen spannenden Job suchen!


      Wir, die Terbrüggen Show-Produktion, sind eine Agentur für Promotion und Kinderunterhaltung aus Köln.


      Und wir haben brandaktuell eine Showpromotion in einer großen deutschen Kaufhaus-Kette reinbekommen.


      Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid. Es geht darum den Kunden einen Miniatur-Quadcopter zu präsentieren mit einem kleinen Showkonzept.
      Heißt – zeigen – spielen – erklären! Mit Witz und Spaß bei der Sache sein.
      Wir würden eine Gesamtbuchung aller Tage bevorzugen – Gehen aber vielleicht auch weniger. Schreibt uns einfach, wann Ihr könnt!


      Entweder per Mail an:


      produktion@terbrueggen-show.de


      oder an:


      a.vontz@terbrueggen-show.de


      Folgende Termine stehen zur Verfügung:
      Fr, 30.10.2015
      Sa, 31.10.2015
      Fr, 06.11.2015
      Sa, 07.11.2015
      Fr, 13.11.2015
      Sa, 14.11.2015
      Fr, 20.11.2015
      Sa, 21.11.2015
      Fr, 27.11.2015
      Sa, 28.11.2015
      Fr, 04.12.2015
      Sa, 05.12.2015
      Fr, 11.12.2015
      Sa, 12.12.2015
      Fr, 18.12.2015
      Sa, 19.12.2015
      Mo, 21.12.2015
      Di, 22.12.2015
      Mi, 23.12.2015
      Do, 24.12.2015



      Pro Tag zahlen wir 180,- € Gage und 4,- € Cateringpauschale
      Aktinonsorte: Oberhausen, Frankfurt, Berlin, Hannover
      Aktionszeit jeweils – 11:00 – 19:00 Uhr


      Danke für Eure Hilfe :)
    • ...Du sollst da eine minidrohne vorfliegen und ggf. Anfängern erklären wie's geht... unter umständen Leute anleiten selber zu fliegen.. wär's an meinem Wohnort würde ich drüber nachdenken.. zwei Tage und ich hab meinen Gimbal fast bezahlt..... aber wenn ich die Fahrtkosten nach Frankfurt reinrechne, und die Zeit.. ach nee...
      "Little Geek" und "Big Geek", immer der richtige Kopter zum fliegen :)
    • Ich sag ja... es liegt mir fern Leuten was mies zu machen wenn sie es wollen, aber 180 Euro pro Tag und 4 Euro Catering ist einfach arm. Das muesste eher keine Ahnung nach 500 Euro/Tag und 25 Euro Catering aussehen, dann wird es interessant. Ueberleg mal, 184 Euro fuer 8 Stunden Arbeit, das ist ein Stundenlohn von 23 Euro. Fuer sich betrachtet nicht schlecht. Aber wenn Du nicht an den Orten wohnst und nichts besseres zu tun hast, ists halt leider zu wenig.
      Und genauso wie hier Leute drueber diskutieren ob Software oder Kopter gut oder schlecht sind, muss sich ein solches Angebot solche Diskussionen gefallen lassen.

      Zumal Dinge wie Versicherung beispielsweise komplett aussen vor gelassen werden.
      Inspired... weil Mavicced ist ja irgendwie doof, oder?
    • ..deinen Preis fände ich gerechtfertigt, wenn dein eigenes Material eingesetzt wird. ... ja und klar: Wenn ich nicht noch 100 andere Dinge zu tun hätte so mit Familie und vor Weihnachten...

      Wird hier aber ja wohl gestellt, und Versichert sollte der Spaß natürlich vom Veranstalter sein (!) sonst würde ich sofort die Finger davon lassen..
      "Little Geek" und "Big Geek", immer der richtige Kopter zum fliegen :)
    • Als Egoist gesprochen:
      Für mich eindeutig zu weit, aber vielleicht nicht ganz uninteressant um "dem Volk" die Akzeptanz zu unserem Hobby nahe zu bringen (jaja, ich weiß, ware Auftrag und damit nicht mehr Hobby und Freizeit ... War auch nur ein spontaner Gedanke).
    • Im ersten Moment interessant. Da gibt es nur zu bedenken:
      - Da einer für alle Veranstaltungen gesucht wird, könnte es ein Problem mit der Kohle geben. Ein Nebenjob bis 450 Euro/Monat ist steuerfrei. Da sind aber Veranstaltungen z.B. im Dezember mit 10 an der Zahl, das macht logischerweise 1840 Euro. Wers nicht angibt, viel Spass mit dem Finanzamt.
      - Welcher berufstätige Hobbypilot hat in der Woche an den verschiedenen Veranstaltungstagen und Orten Zeit?
      - Wird in einem abgesperrten Areal geflogen wie auf den Modellbaumessen?
      - Wer übernimmt die Versicherung wenn was passiert?