DJI Phantom 3 Advanced RTF mit 2 Akkus und Koffer

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced RTF mit 2 Akkus und Koffer


      DJI Phantom 3 Advanced RTF mit 2 Akkus und Koffer

      >> zum eBay Artikel







      Hallo Zusammen, ich versteigere aus Zeitmangel meine Phantom 3 Advanced. Wenn ich Zeit zum fliegen habe, greife ich eigentlich immer zu einem meiner vielen Helicopter. Seit meinem Nachwuchs habe ich aber kaum noch Zeit meinem Hobby nachzugehen, welche mich mittlerweile seit 12 Jahren fesselt. Es gab weder einen Crash, noch einen Umkipper. Sofern das bei der Phantom überhaupt möglich ist.
      Sie wird auf Standard Einstellung Beginner Mode zurückgesetzt und ist technisch einwandfrei. Die Phantom wurde keine 10 mal geflogen. In der Auktion sind enthalten: DJI Phantom 3 Advanced mit Fernsteuerung, Akku und OVP (1099€) einen zusätzlichen Akku  DJI Phantom 3 - Lipo Akku 4s 4480mAh (149€) B&W Outdoor Case Typ 6000 mit Phantom 3 Inlet (193€) DJI Sonnenschutz für Smartphones und Phablets (20€) Zubehör des OVP (Handbuch, Aufkleber, Propeller) NP: 1461€ Folgende Kaufbelege sind dabei: DJI Phantom 3 Advanced und zweiter Akku : 10.August 2015  Versand per DHL Paket mit Transportversicherung bis 2.500€. (17,49€) Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Grüße


      Weiterlesen…Quelle: eBay