XuGong auf Cheung Chau

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • XuGong auf Cheung Chau

      Ich haben meinem XuGong V2 / pro die Freude gemacht mal in seiner Heimat fliegen zu können.
      Hier ein kleiner Film davon. Nix besonderes. Es war extrem windig mit starken Boen an diesem Tag auf der Insel. Der Kopter hat teilweise richtige Schläge in den Windspitzen erhalten. Das kann dann der 2D-Gimbal nicht mehr wirklich ausgleichen. Deshalb manchmanl leichte Wackler. Aber ist noch erträglich für mich, denn ansonsten hat er stabil in der Luft gestanden und ausgeglichen.

      Zugehöriger Ort

      Cheung Chau Family Walk, HongkongAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • image.jpeg

        90,88 kB, 1.024×473, 582 mal angesehen