Zenmuse H3-3D, probleme beim einstellen der Gainwerte.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zenmuse H3-3D, probleme beim einstellen der Gainwerte.

      Hallo ich habe heute Mein H3-3D Gimbal bekommen, und an meinen P2 angeschlossen. Da ich aber noch einen älteren P2 besitze mußte ich im Rumpf ein Loch anbringen.sonst paßt die H3-3D nicht drunter. Auch habe ich kein Anti-interference Reinforcement Board dient das um die streifen beim FPV Flug aus dem Bild zu bekommen oder hat das noch eine andere Funktion ? Streifen auf dem FPV Monitor stören mich nicht so Hauptsache das Video von der Gopro ist später ohne Streifen.
      Alles wurde verkabelt , alle Updates gemacht
      wenn ich aber Filme dann hab ich ein schiefes Bild und die Gimbal stellt sich langsam grade. Muß ich da noch einstellungen an der Assistent Software vornehmen ?
    • Das mit der Schräglage ist scheinbar ein großes Problem des Gimbals und hier wurde auch noch keine positive Lösung für alle Betroffenen gefunden, obwohl es hier sicher schon mehrere Threads darüber gibt.
      Bei dir sieht es wirklich so aus, daß dein Gimbal es ganz verzögert ausrichtet.
      So soll es aber absolut nicht sein, denn normalerweise gleicht es das normale Schwenken in eine Richtung sofort aus, daß man fast garnicht sieht, daß die Kamera geneigt ist.
      Aber wie gesagt, es gibt hier unheimlich viele verschiedene "Störungen" in Bezug auf die Schräglage.