Guten Tag

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo jojo
      ich komme auch aus Aachen und bin relativ neu in der RC Szene.
      Ich denke gemeinsames fliegen macht mehr Spaß und in diesem Sinne schlage ich ein Treffen vor.
      Da du ja, wie du sagst ein alte Hase im Quadrocoptergeschäft bist, warst du bestimmt schon auf etlichen Treffen und kennst auch schon einige Leute die dieses Hobby mit dir teilen und kannst mir vielleicht weiter helfen Anschluss zu bekommen !?
    • Copter Andy schrieb:

      Hallo jojo
      ich komme auch aus Aachen und bin relativ neu in der RC Szene.
      Ich denke gemeinsames fliegen macht mehr Spaß und in diesem Sinne schlage ich ein Treffen vor.
      Da du ja, wie du sagst ein alte Hase im Quadrocoptergeschäft bist, warst du bestimmt schon auf etlichen Treffen und kennst auch schon einige Leute die dieses Hobby mit dir teilen und kannst mir vielleicht weiter helfen Anschluss zu bekommen !?
      Hallo Andy,
      bitte rufe mich unter +49 241 68668 an. Hinterlasse dort Deine Rufnummern. Ich melde mich bei Dir. Bitte nicht mit unterdrückter Rufnummer. Es kommt dort sonst ein "erklärender" Spruch. Oder schreibe mir Deine Rufnummer an df1kbn@googlemail.com. Ich glaube das ist noch einfacher....... Ich bin manchmal auch richtig duselig...........
      Danke
      JoJo
      Mit verschärften Grüßen aus Aachen
      JoJo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jojoac007 ()