Hilfe zum Kauf Phantom

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe zum Kauf Phantom

      Hallo Leute,

      Ich bin absoluter Anfänger im bereich der Drohnen Fliegerei.
      Nun, ich interessiere mich wirklich sehr dafür, habe etliche Videos bei Youtube angeschaut.

      Ein Traum wäre es eine Drohne zu besitzen mit einer guten Cam/Kamera (Full HD) und einen Bildschirm für Live übertragung!

      Ich scheue mich nicht davor zu sagen das ich alles planen muss denn Ich kann mir nicht direkt eine Drohne mit Vollausstattung Kaufen.
      Ich habe mir gedacht das ich erst die Drohne Kaufe, dann einen Monat später wenn ich meinen Lohn bekomme die Kamera u.s.w....!!

      Informiert habe ich mich jetzt stark über diese Drohne ( DJi Phantom )

      Nun meine frage, was ist der Unterschied zwischen der Phantom 1 oder die Phantom 2?

      Die Phantom Vision schließe ich erst mal aus, denn ich habe mehrere Beiträge gelesen wo man besser eine Normale Phantom 1 oder 2 aufrüsten soll.

      Nur ich konnte nicht viel über den unterschied zw Phantom 1 und Phantom 2 nachlesen.

      Ich hoffe mir kann jemand Helfen, denn ich möchte Anfang Juli loslegen.

      Die besten Grüsse aus NRW
      Xidox ( Danny )
    • Hallo Leute,
      bitte fragt bei den Händlern VOR einer Bestellung auch genau nach, ob der Händler die Ware "in den Händen hält" und nicht auf Bestellungen wartet, die dann von dessen Lieferanten doch nicht zeitnah kommen. Das kann viel Frust auslösen, wenn ihr "gleich" loslegen wollt und jeden Tag sehnsüchtig auf die Post wartet....
      Habe leider selbst die Erfahrung machen müssen (möchte keine Namen nennen).
      Am besten wäre: Hinfahren und bar bezahlen und mitnehmen!
      VG