robbe Futaba F-1666 Telemetrie Box 2,4GHz FASSTest

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • robbe Futaba F-1666 Telemetrie Box 2,4GHz FASSTest


      robbe Futaba F-1666 Telemetrie Box 2,4GHz FASSTest

      >> zum eBay Artikel







      Passend zu meinen anderen Auktionen biete ich hier eine Robbe Futaba F-1666 Telemetrie Box an. Aus der Ferne sehen, wie es dem Modell geht? Hab ich noch genug Akku? Bin ich hoch genug? Wie schnell ist mein Modell? Steigt es oder sinkt es grade? Und wo ist mein Modellflieger oder Kopter eigentlich? All das beantwortet Dir diese Telemetriebox von Robbe Mit dieser Box hat man die Möglichkeit Telemetriedaten von FASSTest Empfängern anzuzeigen. Die Telemetry-Box kann die Signale aller Empfänger mit integriertem Telemetriesender empfangen. Zum Beispiel von den Empfänger R7008SB und R6308SBT. Das sehr große und hintergrundbeleuchtete Display ist sehr gut ablesbar und bietet viel Informationen auf einen Blick.
      (S. Bilder) Zusätzlich können die Anzeigen auch per Sprache ausgegeben werden, oder mit Tönen bestimmte Alarme und Meldungen ausgegeben werden. Ausserdem hat er einen Vibrationsalarm, der auf bestimmte Parameter konfiguriert werden kann. Neue Sensoren werden einfach über den am Gerät vorhandenen SBUS Anschluss angelernt werden. Die Box hat einen eingebauten LiPo Akku und eine sehr lange Laufzeit. Er lässt sich einfach per Standard Micro USB Kabel aufladen. Reichweite beträgt bis zu 1000m. Er passt super zur Futaba T14SG, als Ergänzung, welche ich in einer anderen Auktion anbiete. Der UVP des Herstellers liegt bei 149,90 EUR, aber da wir hier ja bei eBay und nicht bei wünsch Dir was sind, starte ich mal mit EINEM EURO! Also haut rein und steigert mit. Übrigens, wenn Ihr mehrere Artikel von mir ersteigert, braucht ihr nur einmal Versand bezahlen. Wenn noch Fragen offen sind, schickt sie mir, ich versuche sie so schnell es geht zu beantworten.

      und nun viel Spaß beim 3-2-1 Deins eBayen! ;)


      Weiterlesen…Quelle: eBay